2022 So cha im November mit Hilarion geist & Wille syncronisieren
SoCha 11 – 27.11.22
Seid willkommen und gesegnet, dies ist Hilarion. Ich freue mich sehr mit euch zusammen zu sein zu dürfen und ein weiteres philosophisches Kapitel zu beleuchten angeregt durch den Sternenfreund Peter Beck und sein astrologischer Newsletter, was immer sehr spannend ist. Ihr habt sicher bemerkt, ich wiederhole mich an dieser Stelle, wie herausfordernd die letzten Zeiten und durchaus auch die letzten Tage waren. Nun könntet ihr sagen das ist der Kosmos, jemand anderes könnte sagen, das ist eben Schicksal, jemand anderes könnte sagen, da kann man sowieso nichts machen. Es gibt gewisse Ebenen in eurer Menschheit, ich spreche immer von der nördlichen Halbkugel, wo sich ein gewisser Fatalismus breit macht. Aber eben auch die Angewohnheit an allem und jedem herumzunörgeln, ich habe davon schon gesprochen, damit wird es nicht besser und lasst uns mal kurz den Begriff Schicksal beleuchten.
Dein Schicksal, dein sogenanntes Schicksal kommt nicht aus der Quelle allen Seins, kommt nicht von deiner Seele, deine Seele hat überhaupt nichts davon, wenn du leidest und die Quelle möchte überhaupt nicht, dass du leidest. Dein Schicksal ergründet sich auf Grund deiner Speicherungen, deiner Erfahrungen, deiner Vergangenheit und den dazu gehörenden Emotionen. Sodass du auf die Idee kommst, alles vorgeprägt und in einem gewissen Sinne ist es auch so, dass dein Geistbewusstein, d.h. deine kognitiven Fähigkeiten, ich spreche von diesem Geist in diesem Moment, nicht so spirituell betrachtet, deine kognitiven Fähigkeiten geprägt sind von all den Erfahrungen, die du gemacht hast in Verbindung mit den Emotionen und das ist ein bisschen ein Problem. Wenn diese Erfahrungen im Großen und Ganzen betrachtet und der Mensch neigt dazu, das Ego vor allem neigt dazu, eher belastend sind oder du eher das Gefühl hast, ich kann sowieso nichts machen, ich bin dem ausgeliefert, Schicksalsglaube, dann kommt es dazu, dass du dich zunehmend hilflos fühlst und du bist jenseits deiner Schöpferkraft in diesem Moment natürlich. Oder du wirst ärgerlich und zornig oder du empfindest Scham, Schuld, Frustration, was auch immer, aber in diesem Sinne verdichtet sich dein System, du wirst, bildlich gesprochen dunkler, dein Licht wird immer mehr zugehängt mit belastenden Erfahrungen. Du engst dich selbst immer mehr ein, bis du das Gefühl hast, scheinbar auf Grund äußerer Umstände in einem Käfig zu sitzen, der mit vielen dunklen Decken verhangen ist und du das Gefühl hast, ich übertreibe jetzt extra ein bisschen, aus diesem dunklen Käfig kommst du nicht mehr heraus. Und dann entwickelst du diverses, vielleicht eine Depression oder dein Gehirn gibt Informationen an deinen Körper, das tut es sowieso die ganze Zeit, die von den Erfahrungen der Vergangenheit geprägt sind, dein Körper ist also auf Vergangenheit programmiert und Vergangenheit heißt in diesem Sinne Vergänglichkeit und d.h. dein Körper wird „altern“, wird unter Umständen schwächer werden usw. Dies ist nicht im Sinne eines erwachenden Meister Heilers. Bei all den Herausforderungen, denen ihr euch zurzeit stellt und ihr macht das wunderbar, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, jetzt gibt es die bestmögliche Unterstützung aus den energetischen Gefilden eurer SternenGeschwister, um hier einen wesentlichen Erkenntnisschritt nach vorne zu machen. Und diese Erkenntnis beinhaltet, zum wiederholten Male, du bist der Chef, die Chefin, du bist der Schöpfer die Schöpferin deiner Welt. Du erschaffst dir die Welt. Wie sagte Pippi Langstrumpf: ich erschaff mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Ja recht hat sie, ein wunderbares erleuchtetes Sternenwesen, dieses Kind und die Autorin war sehr inspiriert, das kann ich euch sagen.
Also nun ist das als erwachsener Mensch nicht ganz so leicht mit all den Herausforderungen. Aber dies ist eben eine Stufe des Lernens. Es geht darum, dass du deinen Geist und deinen Willen synchronisierst, dass du dich bewegst hinein in eine Schöpferkraft, die zielgerichtet und dennoch erlaubend voller Liebe eine Zukunft beginnt zu erschaffen, nicht nur für dich selbst, diese Erleuchtung ist nicht nur für dich selbst, sondern auch für die ganze Welt.
So, und wie machst du das. Wenn wir mal schauen Seele, Geist, Körper oder bleiben wir bei Seele, Geist, Wille. Deine Seele, dein göttlicher Funke ist sozusagen, ich vereinfache das jetzt extra ein bisschen, damit du es besser durchdringen kannst, ist sozusagen der zuschaust, was du so alles in die Manifestation bringst. Und zwar auf den verschiedenen Ebenen, in den verschiedenen Dimensionen, in den verschiedenen Zeitzonen. Für deine Seele findet alles gleichzeitig statt. Deine Seele ist die Bibliothek für alle deine Erlebnisse, jedoch völlig wertfrei. Das einzige, was deine Seele macht, sie achtet darauf, dass du keine Abbiegung nimmst, die du nicht bewältigen kannst. Da kannst du dir sicher sein, weil deine Seele dich über alles liebt und dir jedwede Freiheit gibt alles nur Erdenkliche zu erkunden auf was deine schöpferische Kreativität dich bringt. Und dich immer und jederzeit mit dem Zustrom göttlicher Liebe zu versorgen.
Dann gehen wir in die Ebene deiner menschlichen Inkarnation. Und hier hat dir VaterMutterGott ein Gehirn gegeben. Ein physisches Gehirn mit Verbindungen, mit Synapsen, mit jeder Menge Nervenbahnen, mit jeder Menge Schaltungen. Ein Gehirn, was neben vielen bewussten kognitiven Fähigkeiten, aber eben auch viele unbewusste Prozesse laufen lässt, die wiederum Reize aussenden und diese Reize gehen dann in deinen Körper, gehen dann in deinen Emotionalkörper und dein Emotionalkörper reagiert sofort indem er die entsprechenden Erfahrungen nach oben bringt und dann ist es ein bisschen wie in einem Karussell, ein bisschen wie in einem Hamster Rad, wenn du erlaubst wenn ich das so sage, ihr dreht euch in dieser Art und Weise immer wieder um die Vergangenheit und um die vergangenen Erfahrungen.
Ich habe schon oft und viel versucht auf verschiedene Weisen euch das zu erklären. Es ist einfach eine menschliche Gewohnheit, und bitte versteht es richtig, ich rüge euch hier in keinster Art und Weise. Ich habe selbst in meinen irdischen Leben lange genug gebraucht, bis ich mal ganz vorsichtig und langsam einen Weg aus dieser ständig in der Vergangenheit herum experimentierenden Sicht der Dinge herausgekommen bin. Es geht darum, dass du Mensch als Bewusstsein, was denken kann, was kognitive Fähigkeiten hat und als Bewusstsein, was unbewusste Reaktionen hervorruft, dass du zum Chef dieses Systems wirst. Nicht dein Gehirn mit seinen Gewohnheiten, sondern du als schöpferischer Mensch. Darum geht es und interessanterweise findet genau in diesen Tagen von einem eurer Erdenlehrer, den ich sehr schätze, XY, ein kleines online Seminar zu genau diesem Thema statt, wunderbar. Synchronizität der Ereignisse. Und er sagt eigentlich genau dasselbe, es geht darum, dass ihr euch programmiert, um aus der Vergangenheit einer mehr oder weniger linearen Struktur herauszukommen, um zu einer Welle, zu fließendem Bewusstsein zu werden. Einem fließenden Bewusstsein voller Liebe, zu einem fließenden Bewusstsein was Schönheit, Gesundheit, Leichtigkeit, Fülle, Wohlstand und freudvolles Zusammensein, Freude am Sein miteinander manifestiert.
Und das ist nicht so einfach, denn natürlich sagt dir deine Erfahrung: jetzt haben wir Inflation, wir haben den Krieg, wir haben dies, wir haben das. Wir haben Pandemien, wie soll das nur gehen. Ja alles gut, habt ihr alles, ist alles kein Schicksal, sondern es ist das Ergebnis eurer Erfahrungen und Emotionen, denn ihr könnt euch nicht davonstehlen. Ihr alle seid die Schöpfer dieser Ereignisse, die sich jetzt auf eurer Erde ausbreiten.
Was also macht der MeisterHeiler? Er beginnt das System zu verändern. Erst einmal und wichtigster Punkt bei jeder Heilung ist, ich kann es nicht oft genug sagen, erkläre dich, auch wenn es dir schwerfällt, erst einmal damit einverstanden, dass es jetzt so ist wie es ist. Du kannst nur etwas heilen, mit dem du einverstanden bist. Ich gehe soweit und sage provokativ, du kannst nur etwas heilen, was du wirklich liebst. Weil, wenn auf deiner Seite da noch Widerstand ist, dann wirst du nur den Widerstand erhöhen. Also erst mal, es ist wie es ist, nicht schön, aber in Ordnung. So wie es jetzt ist, ist es das Produkt unserer aller Erfahrungen und Emotionen und auch in einem Sinne unseres Willens. Denn es gibt genug Menschen und Gruppierungen, deren Wille es ist aus dem Leid, was überall geschieht, Kapital zu ziehen. Du gehörst da natürlich nicht dazu, aber es gibt diese Anteile in der Menschheit. Warum? Weil dieses ein Universum der Dualität ist und jede Seite sozusagen, das Licht ebenso wie das Dunkel hat seine Berechtigung. Und bevor dieses Licht und dieses Dunkel vereinigt werden kann und sich auflösen kann in Liebe und Heilung, geht es um das Erkunden jeder einzelnen Seele dieser Ebenen, es verstehen und dann die Fähigkeit zu sagen, ok das ist so, ich akzeptiere, dass das so ist, aber es ist nicht mein Weg.
Und ihr alle durch die Bank, ich hoffe ich schocke euch jetzt nicht, aber ihr habt alle Erfahrungen mit den dunklen Ebenen gemacht auf allen euren verschiedenen Wegen, das gehört dazu. Dies ist ein Universum der Dualität. Auch deshalb sind Erfahrungen in euch gespeichert, die euch sagen: oh das geht nicht gut, oh da muss ich Angst haben oder da muss ich mich schützen oder muss mich verstecken. Aber all diese Erfahrungen gehören zur Vergangenheit.
Euer Planet hat sich, auch wenn ihr es kaum glauben könnt, seit ihr und der Planet durch das 12er Tor gegangen seid, hat sich euer Bewusstsein, hat sich die Schwingung enorm erhöht. Auch wenn es so aussieht als würde sich erst das Chacos breit machen, das ist eine bestimmte Sicht der Dinge, könntest du dich auch umdrehen und es anders sehen. Und sehen, was alles schon erreicht und entwickelt wurde. D.h., dass du beginnst deinen Willen und somit in einem Sinne deinen Geist umzuschulen darauf, dass er nicht nur immer das Negative und Belastende sieht, sondern, dass er sich auf seine Zukunft orientiert, die aufgrund dessen, dass du göttlicher Funke in Aktion bist, eine göttliche, liebende, erfüllte, voller Gesundheit, voller Fröhlichkeit, voller Gemeinschaft sich manifestierende Zukunft ist.
Das ist ein Weg, das erfordert Achtsamkeit, das erfordert Bewusstsein, es erfordert, dass du dich immer wieder darauf programmierst die schönen Dinge, die du haben willst, eine glückliche Zukunft, die du haben willst zu visualisieren, dir auszudenken, es zu fühlen, ganz wichtig es zu fühlen. Dir ein Bild zu machen, dir vorzustellen in diesem Bild zu stehen und bitte achte dann auch auf deinen Gesichtsausdruck während du das tust. In dem Moment, wo du merkst, dass deine Mundwinkel und deine Augen sich bitte nach oben ziehen, in dem Moment, wo du merkst, dass du lächelst, das ist das Zeichen dafür, dass du in deiner lichtvollen Manifestation angekommen bist. Dass du nun deinen Geist mit den schönen, liebevollen, erfüllenden, lichtvollen, erschaffenden Dingen beschäftigst. Und je mehr du dieses tust, umso mehr wird sich dein Status verändern. Desto mehr wird dein Gehirn lichtvolle, lebensbeglückende, möchte ich sagen, Impulse ausschütten, die wiederum in dein ganzes Sein ausgeschüttet werden. D.h. du kannst dich viel wohler und leichter fühlen und die natürlich auch in deinen Körper ausgeschüttet werden, sodass dein Körper nicht mehr unter all diesen Last altern muss, vergehen muss, zusammenbrechen muss usw.
Gestern, während sie hier gewaschen hat + Wäsche aufgehängt hat usw. lief der Fernseher nebenher, das gab mir die Möglichkeit zuzugucken, sehr interessante Erfahrung, und da war ein Programm, wo es um Altersforschung geht. Und siehe da, ich habe das dann nachgeforscht in den inneren Ebenen. Ja, eure Wissenschaftler sind schon lange daran zu finden, warum, wieso altert ein Mensch. Und das liegt daran, ich kann das jetzt nicht in wissenschaftlicher Breite erklären, dass bei jeder Zellteilung ein Stückchen, ganz bildhaft, das Ende der DNA sich sozusagen auflöst. Und dadurch beginnt das ganze System zu altern. Die Wissenschaftler sagen, wenn wir das verhindern können, dann müssen wir nicht mehr altern.
Ich sage genau, wenn du zur MeisterHeilerin deines Systems wirst und deiner DNA und dir somit selber klar machst, dass du vollkommen göttlich bist, dass du heil und heilig bist, wenn du diesen Satz nehmen willst. Dass du die Vollkommenheit dessen bist, was VaterMutterGott erschaffen hat und in diese Welt gesetzt hat, um diese Welt zu heilen. Und wenn du diese Sätze mit dem Gefühl der Freude und mit der Fülle erfüllst, wenn du es spürst, wie das ist, wenn du von Liebe vollkommen durchdrungen bist. Wenn du einverstanden bist mit deinem Körper, der sich gut anfühlt. Wenn dein Wille synchronisiert ist mit der göttlichen Liebe. Wenn dein Geist aufhört ständig in der Vergangenheit zu kruschteln, sagen wir das mal so schwäbisch, sondern in der Gegenwart zu sein und sich in die Zukunft auszurichten, dann kannst du das für dich erschaffen. Und dann, ihr Lieben werdet ihr Welten bewegen, das könnt ihr euch überhaupt noch nicht vorstellen, wie das sein wird. Es wird wirklich eine Zeit komme, wo ihr mit dem Finger schnippt und damit erschaffen habt. Aber dazu gehört, dass ihr die Vergangenheit loslasst. Ich habe oft und oft und immer wieder zu euch gesagt, lass die Vergangenheit runterfallen, hinter euch fallen, sie ist vergangen. Zu dem damaligen Zeitpunkt hattest du diesen oder jenen Bewusstseinszustand und du konntest es nicht besser machen und es ist vollkommen in Ordnung für diese Zeit. Aber jetzt ist es anders, du bist geschulter, die Energien sind höher, die Erde ist durch das Tor hindurch gegangen, du kannst ganz andere Energien anzapfen, die universellen Felder können dir als Individuum wesentlich behilflicher sein. Also es gibt einen enormen Fortschritt, in den du jetzt bitte hineinwachsen darfst, denn es ist quasi alles vorbereitet. Du solltest eigentlich nichts anderes mehr tun, als dein altes Haus der Vergangenheit zu verlassen und voller Freude in dein neues Haus der Zukunft, des liebevollen Einsseins hineinzutreten. Und ich erzähle euch hier keine spirituellen Geschichten. Ich verlange nicht von euch, dass ihr vor russische Soldaten tretet und ihnen Nelken in ihre Gewehre stopft. Nein, das alles fordere ich nicht.
Du bist Gottseidank in der Lage nicht in einem Gebiet zu inkarnieren, wo du tatsächlich mit russischen oder anderen Soldaten irgendwelcher Regionen konfrontiert bist. Sei froh und dankbar darüber. Danke deinem göttlichen Geist dafür. Du bist immer noch in einer komfortablen Situation. Gut, alles kostet etwas mehr und hier und da wird es eng, aber du hast ein Dach über dem Kopf, das Wasser fließt, die Heizung tuts, wenn du dir erlaubst sie aufzudrehen und du hast auch immer noch zu essen. So, damit bist du wesentlich privilegierter als viele andere. Aus diesem Privilegiertsein heraus erwächst dir aber auch, aus unserer Sicht wenn du erlaubst, eine gewisse Verantwortung, denn dir wurden all diese Möglichkeiten gegeben, genau aus diesem Grund, damit du Zeit hast, damit du die Möglichkeit hast, dich hinzusetzen um als MeisterHeilerin tätig zu sein.
Und was heißt das? Das heißt in die Ruhe gehen, d.h. deine Gedanken Kräfte im Zaum halten. Nun funktioniert das sicher nicht, indem du dich hinsetzt und sagst: nein, ich darf nicht denken, dass es Krieg hat, ich darf nicht denken, dass meine Heizkosten Abrechnung zu groß wird, ich darf nicht denken wovon ich den Kühlschrank wieder fülle, denn damit bist du dann auf dieser Welle drauf. Damit wird es nicht besser, es geht um Gedanken Kontrolle.
Und ich weiß und ich sehe es an meiner Tochter, wie viel ihr derzeit grübelt, wie unruhig zum Teil eure Nächte sind, weil euere Gedanken sozusagen Amok laufen. Eine sehr menschliche Angelegenheit und es ist oft schwierig runterzukommen von diesem Gedanken Karussell, aber genau das ist die Aufgabe. Schon vor vielen vielen Jahren zurzeit von LCC in ihrem, unserem ersten Buch haben wir euch die Übung „Herr König fährt Carrera“ gegeben. Carrera, diese Autobahn mit der die Jungens spielen. Lege eine liegende Acht durch beide Gehirnhälften, setze alle Gedanken in einen Zug von mir aus oder in ein Auto, wie auch immer und jage sie über diese liegende Acht durch beide Gehirnhälften so lange, bis sie integriert sind. Und sie sind in einer Lichtflamme integriert auf dem Schnittpunkt der liegenden Acht sozusagen entzünden, sozusagen implodieren, explodieren, wie auch immer du willst. Und diese Energie nimmst du dann, um dich nach oben zu beamen zu deinem Hohen Selbst, um dir die ganze Geschichte aus der erhöhten Position anzuschauen, um zu sehen, dass du hier mal wieder Sturm im Wasserglas entfacht hast. Und, dass du, wenn du den Fokus weiterstellst, aus der Enge heraus in die Weite gehst, wieder besser das große Ganze sehen kannst. Nämlich und dahin sollte es zielen, diesen wunderbaren blauen Planeten, der eingebettet ist in unendlich viel Liebe und in unendlich viel Verständnis. Auf dem unendlich viele MeisterHeiler an dieser lichtvollen Manifestation arbeiten und für den unendlich viele eurer Licht Geschwister präsent sind, um euch behilflich zu sein. Und spätestens, wenn du da bist sollte es dir wieder gut gehen.
Es geht also nicht darum, dich immer und immer wieder mit deinen Irrtümern, deinen Fehlern, deinem Versagen oder deinen Ängsten oder deinen Befürchtungen zu beschäftigen und darüber zu brüten. Das ist kontraindiziert. Damit beschäftigst du deinen Geist mit Dingen, die ihn beschweren, die dich schwer machen, die dich alt machen, sage ich mal. Die dich krank machen, die deine Stimmung nach unten ziehen. Nein, der Geist ist das gewohnt. Dein Ego steht da und sagt immer, „ja, siehst du, ich habe recht, dies und das und jenes usw. Aber wer ist der Chef in deinem System?
Ich hoffe doch du als göttliches Bewusstsein in Aktion. Weder deine Emotionen, noch deine Erfahrungen noch der Geist, sondern der göttliche Wille sollte der Chef sein. Und du bist als Lichtfunke der Ausdruck des göttlichen Willens. Wie also schaffst du es deinen Geist, deinen Körper und deine Emotionen zu synchronisieren mit deinem Willen?
Ich versuche es dir in einer Übung zu geben:
Wie also schaffst du es, deinen Geist und somit deinen Körper und deine Emotionen zu synchronisieren mit deinem Willen? Ich versuche es dir in einer Übung zu geben. Du wirst ruhig. Du atmest tief ein und vor allem aus und lässt all die Sorgen, all die Nöte, alles, was dich beschäftigt, lass es aus dir rausfließen, es ist jetzt nicht wichtig.
Du kannst in die DiamantLicht Verbindung gehen, was sehr hilfreich ist.
Dann gehst du in dein Herzchakra und wenn du es möchtest, gerne in deinen Herzstempel, in dein Sacred Heart. Erinnert ihr euch noch daran? Dieser heilige Ort in der Mitte des Herzchakras, da wo dein Herz Kelch steht, der beständig erfüllt wird mit der Liebe von Vater/Mutter Gott. Dieser Ort, wo die kleine violette Flamme der Transformation ständig leuchtet.
Und als erstes lässt du dann die violette Flamme wachsen und jagst sie reinigend ganz bewusst durch deinen physischen Körper und durch deine feinstofflichen Körper hindurch. Gut.
Nun bist du ein Mensch dieser Zeit, dieser Erde, das heißt, du bist über deinen Erdkanal mit den verschiedenen Gitternetzen verbunden, vor allem mit dem goldenen Meistergitternetz, über das alle Informationen laufen. Informationen sind erst mal wertfrei. Du lässt die violette Flamme durch deinen Kanal runter fließen bis zum goldenen Meistergitternetz. Und jetzt trittst du als Meister Heiler/ Heilerin in Aktion, indem du die violette Flamme über das goldene Meistergitternetz laufen lässt. Mit der Vorstellung, jetzt in diesem Moment alles, was weniger als Liebe ist, zu transformieren. Und dazu atmest du wieder aus, vor allem lang und anhaltend aus. Bis die violette Flamme zu dir zurückkommt. Und dann wirst du feststellen, die violette Flamme hat eine goldene Flamme dabei. Das ist das lichtvolle Bewusstsein des gesammelten goldenen Meistergitternetzes. Violette Flamme und goldene Flamme lässt du nach oben in dein Herzchakra gehen.
Goldene Flamme bleibt im Herzchakra, violette Flamme wird hinauf geat-met in dein Gehirn, in deinen Mentalkörper. Und nun reinigst du Gehirn und Mentalkörper von all diesen Vergangenheiten, von all diesen Erfah-rungen, von all diesen Befürchtungen, Scham, Schuld, Angst, Frustration, was auch immer. Und wieder ausatmen. Und dabei kannst du schon füh-len, wie es weiter und weiter wird in deinem System, bis du ruhig und neutral bist, im besten Fall kommst du in einen Status, wo du bist und nicht denkst. Das erfordert ein bisschen Übung.
Wenn dies geschehen ist, rufst du die goldene Flamme nach oben, die dann dein Gehirn, alle Gehirnwindungen und deinen Mentalkörper durch-leuchtet. Sehr gut.
Dann atmest du beide Flammen Hand in Hand, sozusagen hinauf auf die zwölfte Ebene, zu deinem Hohen Selbst. Und hier kannst du nun die ver-schiedenen Ebenen um Hilfe und Unterstützung bitten.
Z. B. derzeit, weil er jetzt gerade sehr aktiv ist, den Planeten Saturn. Sa-turn ist ja Chronos, der dich auf das Mögliche sich besinnen lässt. Er ist aber auch klar und eindeutig und jenseits von emotionalen Färbungen ir-gendwelcher Art. Er ist eigenverantwortlich und sehr zielgerichtet. Und du möchtest Liebe erschaffen auf deiner Welt und in deiner inneren Welt sozusagen. Deshalb kannst du jetzt Saturn rufen, von hier aus mit der Bitte um Unterstützung. Und da du ein göttliches Wesen in Aktion bist, wird Saturn seine Energiewellen auf dich ausschütten. Und die saturnale, die klare, eindeutige, liebende Energie wird durch dich strömen und wird dich erfüllen.
Und so kannst du durchaus spüren, als würde ein kühler, frischer Wind durch dich hindurchgehen, als würden die Türen sich öffnen, sodass du in deiner inneren Welt in der Lage bist, dich in einer lichtvollen, freudvollen, positiven Zukunft zu sehen, so wie du es dir wünscht. So wie du es gerne hättest. Und ich bitte dich, mache das jetzt.
Jedes Mal, wenn du das tust, gibst du Impulse an dein Gehirn, dass es sich umprogrammiert, dass es rausgeht aus der Vergangenheit und hinein eintaucht in eine lichtvolle, von dir selbst bewusst erschaffene Zukunft. Und wenn ihr das in der Gruppe macht, verstärkt sich natürlich eure Kraft und ihr stärkt euch untereinander. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn ihr unter euch selbstständig euch in Gruppen zusammen finden würdet, um das ab und zu miteinander gemeinsam zu machen. Ich rege das nur an. Das heißt nicht, dass meine Tochter das auch wieder alles organisiert. (Trixa: Danke) Da muss ich mich jetzt ein bisschen schützend vor sie stellen. Ihr seid selber groß. Und nun kannst du noch, was auch immer du möchtest, was auch immer du brauchst zum Beispiel die Venus mit Sanat Kumara und ihrer Liebe dazu rufen, Jupiter mit seiner Großzügigkeit, das Sternenfeld Kassiopeia mit seinem Bewusstsein der Einheit oder Kraft und Stärke aus Herkules.
Was auch immer du brauchst, hol dir, was du brauchst. Du bist göttlicher Funke in Aktion und alles steht dir zur Verfügung.
Und die goldene Flamme wird es verteilen in deinem gesamten System und weiterleiten in das goldene Meistergitternetz und die violette Flamme arbeitet nebenher und radiert sozusagen alles aus, transformiert alles, wo dein Ego wieder sagt: Nein, nein, nein, nein. Ja, aber ja, aber ja, aber. Und so arbeitest du mit den beiden Ebenen und kommst so in einen Status der Ausgeglichenheit.
Zusätzlich noch, Botschaft an einen Freund von mir, der damit nachgefragt hat, gleichst du damit deine Schwingungen an, kosmische Schwingungen, menschliche Schwingung, irdische Schwingung. Denn du als göttlicher Funke in Aktion, du bist die Schwingungsmeisterin, du bist der Schwingungsmeister.
Du bestimmst, welche Schwingung du an dem Ort, wo du jetzt gerade bist, aus-dehnst. Ich verweise auf unsere TelKo T4, Herz Kohärenz. So wie du fühlst, wie du denkst, wie du bist, wie du pulsierst, so strahlst du aus und davon kann deine Um-welt profitieren.
Oder eben auch nicht. Wenn du in Angst und Besorgnis bist usw., strahlst du das aus und dann profitiert deine Umwelt nicht unbedingt davon. Wenn mehr MeisterHeiler sich dieser Verantwortung bewusst werden und den Mut und die Kraft haben immer wieder mit einer klaren Intention eine liebevolle, freudvolle Zukunft zu erschaffen, in der es allen gut geht, wo alle auf dem Weg der Erleuchtung sind, wo alle sich gegenseitig mit Mitgefühl begegnen, um sich gegenseitig zu erleuchten.
Was glaubt ihr, was dann für eine Welle über die Erde gehen wird? Wie ungeheuer schnell diese Veränderung dann stattfinden wird.
So und damit das Ganze jetzt auch wirklich manifest wird, ziehst du jetzt dein Bild, dein jetziges Körpergefühl, dein jetziges Gefühl von freiem, leichten, liebenden Sein, die violette und die goldene Flamme zusammen und ankerst diese, Programmierung möchte ich nennen, dieses komplexe Geschehen, ankere es jetzt bewusst in deiner Zirbeldrüse. Das ist sozusagen die doppelte Versicherung.
Damit es auch wirklich dein kognitives und dein unterbewusstes Verstehen erreicht. Sehr gut, wunderbar, gut, gut, gut. Und jetzt senke dich bitte mit beiden Flammen in dein Herzchakra und ihr seid ein großes Feld, ein großer Kreis. In dem Bewusstsein der goldenen und der violetten Flamme, in dem Bewusstsein, dass du über alles geliebt bist, in dem Bewusstsein, dass du ein erwachender MeisterHeiler bist, dass du das Licht bist, strahle jetzt aus, dieses Bewusstsein: Du kannst das, ich kann das, du kannst das, wir können das. Wir erschaffen die neue Erde.
Strahlt das jetzt bitte aus an euer ganzes Feld und erlaube dir die Vision. Euer Feld ist groß. Es geht von Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien über Frankreich und hinauf nach Norwegen. Dieses ganze Feld ist jetzt geflutet und hochaktiv und dieses Feld strahlt jetzt aus, in den Norden, in den Osten in den Westen, in den Süden. Eine enorme Welle von Liebe, von lichtvoller Zukunftsvision, dehnt sich aus und steht zur Verfügung, für all die Bewusstseine, die bereit sind, diese Impulse aufzunehmen. Und da ihr mit dem goldenen Meistergitternetz verbunden seid, immer noch läuft diese Welle natürlich auch über das goldene Meistergitternetz.
Es sind Wellen, ihr Lieben und in dem Moment, wo ihr euch in Wellen ausdehnt, seid ihr in einer anderen Position als in der in 3D festgeschraubten, wo es eher um Partikel geht. Jetzt seid ihr wellenmäßiges Bewusstsein und dadurch erreicht ihr die Quantenfelder, dadurch erschafft ihr über das wellenförmige Quantenbewusstsein. Und das ist wunderbar.
Sehr, sehr gut. So! Durchatmen, loslassen. Ich möchte, dass ihr euch auf die Schultern klopft. Das habt ihr hervorragend gemacht.
Danke!
- Erstellt am .