Jeshua Du bist ein Lichtwesen Medi aus SoCha6 26.06.2022
Jeshua: Ich möchte euch deshalb jetzt, wenn ihr erlaubt, eine Übung geben. Wie ihr täglich die Lichtenergie in euch, die Frequenz in euch erhöhen könnt.
Atme tief ein und aus. Lass alles los, was dich in irgendeiner Art und Weise beschwert. Und erlaube dir, dich wahrzunehmen, als energetisches Feld, wenn du möchtest, als ein Wesen aus Licht. Aber du kannst dich genauso gut als eine unbegrenzte Masse an Energie wahrnehmen, die pures Licht ist. Und als dieses Lichtfeld, ich nenne das jetzt einmal Lichtfeld, Lichtwesen, Lichtfeld, das du bist, atmest du jetzt ein und aus.
Du atmest Belastungen, Befürchtungen, Schwierigkeiten aus.
Und du atmest aus der Quelle allen Seins die Licht Frequenz, die umfassend höchste Licht Frequenz der Liebe ein und flutet damit dein Wesen, dein Feld.
Überlasse es den Lichtimpulsen, der Quelle allen Seins, deine Atmung zu regeln. Sei einfach still und atme und höre deinem Rhythmus zu. Von ein und aus. Und folge der Frequenz. Das heißt dein Atem wird vielleicht mal schneller und mal langsamer. Bis deine Atmung sich einpendelt. In einem Ein und Aus, was ausladend ist.
Ich lasse euch dazu jetzt kurz etwas Zeit.
Also folge einfach deinem Atem.
Unterbrich ihn nicht.
Sei weit und folge deiner Atmung.
Und wenn du das Bedürfnis hast, heftig auszuatmen, um etwas loszuwerden, ist das vollkommen in Ordnung.
Und dann merkst du, wie dein Atem sich beruhigt. Und wie dein Atem weiter wird. Sich weiter und weiter ausdehnt. Und mit der Ausdehnung in einem Sinne leichter wird. Und wie Atemzug für Atemzug mehr leichte, fröhliche, liebevolle, vorausschauende, lebendige, tanzende, lachende, freie, helle, strahlende Lichtenergie Raum nimmt in deinem Sein.
Und wenn du soweit im Feld bist, wie du es jetzt bist. Und wenn du dich jetzt daran erinnerst, was Hilarion in jeder eurer Sessions am Ende für euch singt bzw sagt nämlich OM Shanti. Und wenn du dir erlaubst, dieses OM und dieses Shanti durch dein Feld fließen zu lassen, dann merkst du, wie es prickelt. Wie das Feld sich exponential vergrößert. Und wie du in einer weitaus größeren Liebe als ein Teil des großen Ganzen verweilen kannst. Du bist in der Einheit jetzt wunderlichtbar.
Dein Herz ist froh, es könnte singen. Dein Körper ist durchblutet. Wenn du dich sehen könntest. Du strahlst Licht aus. Und das verändert die Frequenzen in deinem Raum, in deiner Wohnung, mit deinen Pflanzen, mit deinen Tieren. Das ist der Dünger für deine Pflanzen und die Heil Energie für deine Tiere und all die anderen Tiere um dich rum. Es ist die Aufforderung an all die ungezählten Lichtwesen, die um dich herum sind, mit dir zu tanzen, sich mit dir zu freuen, mit dir Einheit zu feiern. Und je länger es dir gelingt, diesen Status aufrecht zu erhalten - Und das ist eine Frage der Übung- desto leichter wird es für dich sein, Impulse zu erhalten von den ungezählten mit Dir innig verbundenen Dimensionen. Hier spürst du die Liebe und die Bereitschaft zum Austausch deiner Engel mit dir, deine LichtMeister mit dir, deine extraterrestrischen Freunde. Aber genauso der PflanzenWesen der Naturreiche, der Steine, der Tiere, der Elemente, je nachdem, wo dein individueller Fokus der Erweiterung gerade liegt.
Je nachdem empfängst du Information, wenn du dir erlaubst, in dieser fröhlichen, liebenden Weite zu verweilen. Das braucht etwas Zeit. Aber ich würde mich freuen, du würdest das üben. Besonders gut geht es natürlich in der Natur. Wenn du an einem Platz bist, der für dich ein Kraftplatz ist, wenn du mit einem Baum bist, der dein Freund ist. Wenn du in einer Landschaft bist, die deine Seele nährt. Wenn du in der Weite und in der Ruhe bist. Denn Licht ist Liebe - Ist Weite -Ist Ruhe - Ist zulassen. Akzeptanz und Toleranz für die Andersartigkeit, ist, war und wird immer sein eine der Grundsätze dieses Universums der Dualität.
Und in dieser wunderbaren Schwingung, in der ihr jetzt seid - Und das war die Übung- dehnt euer Lichtfeld jetzt bitte so weit aus, dass es über euren Planeten und seine morphogenetischen Felder hinausreicht. Dass du dich als Lichtwesen wahrnimmst, mit einem pulsierenden, ausstrahlenden Herzen. Und in dem Feld, dem elektromagnetischen Feld, was dein Herz erzeugt, in der Mitte dieses Feldes schwimmt, schwebt, ist dein Planet. Dieser wunderschöne blaue Planet mit all seinen verschiedenen Reichen, mit all seinen Herausforderungen. Und es ist jetzt dein LichtwesenHerz, dein Lichtwesen Impuls Liebe, Fülle, Akzeptanz der Andersartigkeit, Einverstanden sein mit der Andersartigkeit, Begegnung in Respekt, und Toleranz auszudehnen über diesen ganzen Planeten hinein, in alle Ebenen des Planeten. Wohlwollen, Segen, Liebe, Glück, Freude am Sein für alle Ebenen des Planeten. Unddu strahlst diese Frequenz als Lichtwesen aus. Jetzt.
Und jetzt kannst du dir vorstellen. Wie dein strahlendes Licht vielleicht Gold, vielleicht rosa. Vielleicht eine deiner Lieblingsfarben Schicht für Schicht in den Planeten hinein sickert zuerst durch die Morphogenetik hindurch sickert dann durch die Bereiche, die verschiedenen Bereiche und Dimensionen eures Luftraumes hindurch sickert. Und es hier hell, licht und liebevoll werden lässt. Und dann kommen deine Segenswellen an auf den höchsten Bergen des Planeten Himalaya, Kilimandscharo. Und so weiter und so fort. Und deine SegensWellen fangen an sich mit der Materie zu verbinden. Was auch immer es ist fest oder flüssig. Und deine Liebeswellen erreichen Bäume, Pflanzen, Tiere.
Und vielleicht wirst du der verschiedenen Lichtwesen der verschiedenen Regionen gewahr, denn von Lichtwesen zu Lichtwesen zu kommunizieren ist etwas ganz anderes und sehr viel leichter. Und möglicherweise erhältst du Impulse, wo deine Kraft besonders gebraucht wird. Und dein Licht und deine Liebe sinkt die Berghänge hinab und erreicht das Reich der Menschen. Und du strahlst liebende, hoffnungsvolle Freude ein Miteinander in Akzeptanz und Toleranz aus zu all den Menschen.
Und vielleicht siehst du das eine oder andere Volk, was jetzt nach dir ruft, nach genau deiner Frequenz ruft. Und das kann jedes Mal etwas anderes sein. Das ist in Ordnung. Lass es zu. Folge den Impulsen. Und du lässt das Licht weiterlaufen in die tieferen Regionen, in die dichteren Regionen der Städte hinein. Der verschiedenen Organismen, Regierungen und Machtzentren, die die Menschheit erschaffen hat. Und du bleibst bei deiner hohen, lichten Frequenz. Du bist Impulsgeber, Impulsgeber für Erneuerung. Was du erneuert, kann dir egal sein. Du strahlst einfach das Licht aus. Und jetzt begreifst du und erkennst du tief in dir das Licht auch in der tiefsten Dunkelheit beheimatet ist.
Warum ist das so? Weil wir ein Universum der Dualität erschaffen haben. Das heißt, egal wie dunkel, es gibt einen lichtvollen Kern. Egal wie Licht, es gibt einen nichtlichtvollen Anteil. Das ist Dualität.
Und so erreichen deine liebenden Licht Impulse möglicherweise auch verängstigte, verdunkelte Wesenheiten, die sich jetzt in diesem Moment, weil du es ausstrahlt, geliebt und anerkannt fühlen. Was wichtig ist für ihre Heilung. Denn du wendest dich direkt an das Licht in ihnen.
Erinnere dich. Du bist Licht. Und dann lass deinen Fokus kleiner werden. Fokussiert euer Feld, euer DiamantLicht Feld, was groß ist. Und spendet euch allen untereinander einen Licht Segen, Freude am Sein, Gesundheit, Wohlbefinden, Entwicklung des Bewusstseins in Leichtigkeit und Freude. Was auch immer dir einfällt. Und dann lass den Fokus noch kleiner werden. Dein Clan, deine Familie, dein engeres Umfeld, deine Lieben, deine Freunde. Und du strahlst einfach Licht aus in der tiefen Gewissheit, als wird das Licht in all den Anderen erreichen. Und das Licht wird dafür sorgen, dass das geschieht, was geschehen soll, dass Heilung geschieht, dass eine Anhebung des Bewusstseins geschieht, dass einfach ein freudiger Moment geschieht, dass einfach ein Wohlbefinden sich einstellt. Was und wie auch immer.
Du verbreitest dein Licht. Und es erfüllt dich mit einer tiefen, befriedigenden Freude, dass du das tun kannst.
Und ich bin Jeshua. Und ich liebe dich aus der unendlichen Weite meines Lichterfeldes heraus. Sei gesegnet. Du bist das Licht. Du bist Wunderlichtvoll. Erinnere dich.
Amen. Amen. Amen.
- Erstellt am .