Skip to main content

Übersicht Texte

Erzengel Michael-Engel TelKo- 5.6.13

 

einatmen, ausatmen, weit werden,

 

erden,

 

doppelten Diamantlichtstrom aufbauen

 

und mit der Gruppe verbinden.

 

 

 

 

 

 

 

 

„Und dies ist Maria Magdalena.

Erlaubt, dass ich die Conference dieser kleinen Telefonkonferenzenreihe übernehme.

 

Als Magdalenerin, als Essenitische Priesterin, habe und hatte ich viel mit den Engeln zu tun.

Ich komme jedoch heute zu euch, weil es mir von großer Wichtigkeit ist, euer Wissen in Bezug auf diese Frequenzen der Engel auf den neuesten Stand zu bringen.

Denn Gaia ist durch den 12/12er Vortex geflossen und damit habt ihr, als Erdensternenkinder, die 5. Dimension eröffnet. Ihr seid dabei sie zu gestalten.

In der 3. Dimension waren die Engelfrequenzen, die Engelenergien, etwas zu dem ihr aufgeschaut habt. Was weit außerhalb von euch war, was in eurer gedachten Hierarchie sowie es euch gelehrt wurde, weit, weit über euch stand.

Es ist von großer Bedeutung, dass ihr tief in eurem Herzen spürt, dass ihr die 3. Dimension willentlich verlassen habt und dass diese Hierarchien keinerlei Richtigkeit mehr haben, denn ihr seid Quellfunken, ihr seid göttliche Schöpfung, die vor unterschiedlich langen Zeiten hier auf diesen Planeten gekommen sind um zusammen mit diesem Planeten die Heilungsfrequenz einzuläuten für das gesamte Universum.

 

Das heißt, ihr seid der Ausdruck Gottes auf der Erde.

Durch euch erfährt sich die Quelle.

Durch alles, was ihr erfahrt, erfühlt, was ihr denkt, was ihr analysiert, was ihr kreiert, was ihr formt, was ihr aus vielen verschiedenen Stücken zusammensetzt, durch all das belebt ihr, erfährt sich die Quelle VaterMutterGott.

 

Nun, das was die Menschheit als Engel bezeichnet hat und nach wie vor auch so bezeichnen wird, was in Ordnung ist, sind, bitte versteht das, keine einzelne Wesenheiten sondern große Energieausschüttungen direkt aus der Quelle.

Von der Quelle, von VaterMutterGott erschaffen, als Bindeglied sozusagen zwischen der Quelle und den jeweiligen Erlebnishorizonten. So etwas wie kosmische Botschafter. Aber das bedeutet nicht, dass diese Botschafter weitaus höher stehen als ihr, sondern es ist einfach eine andere Form der Evolution.

Engel haben im Gegensatz zu der Adamnischen Rasse keinen freien Willen. Erzengel in gewissen Bereichen schon, aber eigentlich gehört das nicht zu diesen Energiefrequenzen dazu.

Die Frequenzen, die ihr Engel nennt, sind höchst beglückt und erfreut, wenn ihr, als Erdensternenkinder, wenn ihr, als Ausdruck der Göttlichkeit in der Materie, diesen verbindenden Energien klare Ansagen gebt, was zu tun ist und sie werden euch dann helfen, sie werden euch dann unterstützen, weil das der Sinn und Zweck ihrer Existenz ist.

Materie mit Geist zu verbinden.

Du könntest sagen, was du dich in der 3. Dimension noch nicht getraut hast, Engel sind die Frequenzen, die den Geist hinein in die Materie bringen, die Materie durchleuchten und das Bewusstsein der Materie mit dem Geist verbinden, so dass plus und minus eins wird.

Engel sind die integrativen Energien.

 

Natürlich war es in der damaligen Zeit, dem Anbeginn der Lehre, notwendig hierarchische Formulierungen zu wählen, weil das Bewusstsein der Menschheit nur in hierarchischen Strukturen denken konnte.

Und durch diese vielen Gedanken der Menschheit an bestimmte Engelfrequenzen oder an Engelfamilien haben sich diese verbindenden Botschafterfrequenzen auch geformt, sind daran gewachsen, so könnten wir das ausdrücken.

Es würde aber einer Engelfrequenz niemals in den Sinn kommen sich zu fragen, ob sie nun mehr Kraft oder Macht hat, weil sie zu den Erzengeln gehört, ob ein Seraphin mehr Kraft hat als ein Kerubin, was auch immer die verschiedenen Bezeichnungen für die verschiedenen Ebenen sind, das ist nicht Engel gemäß.

 

Engel sind immer und überall und sie durchwirken permanent alle Dimensionen,

immer in dem Bedürfnis die verschiedenen Ebenen zu verbinden.

Es ist sehr wichtig, dass ihr das verinnerlicht.

Und es ist absolut in Ordnung, wenn ihr diese Frequenzen holt, zu euch, sie einsetzt, diesen Engelfrequenzen sagt, was zu tun ist, wann auch immer ihr dieser Unterstützung bedürft.

Für keinen Engel ist dies eine Belastung.

 

Für einen Engel ist eine Aufgabe immer pure Freude am Sein.

Die Energie der Engel steht allen zur Verfügung, die mit der Göttlichkeit in welcher Form und Art und Weise auch immer verbunden sind.

Deshalb hört auch bitte auf über die Kriege im Himmel nachzudenken, über den Kampf von Licht und Schatten und Gut und Böse. Das gehört alles zu der dreidimensionalen Matrix.

Jetzt geht es um die Heilung, die Erweiterung, die Erschaffung.

Die Erschaffung eines Planeten der Heilung ist für alle Wesen, die auf ihm leben: Mensch-, Tier-, Pflanzewesenheit, Elementarwesen.

 

Und natürlich sind gerade daran die Engel, wenn ich das persönlich machen will, besonders interessiert, weil die Engel immer lachen, sich immer freuen, wenn sie unterschiedliche Energien verbinden können und diese Energien in die Balance bringen können.

Ich danke euch, dass ihr mir zugehört habt, es war mir wichtig, dass ihr dieses versteht.

Dies ist Maria Magdalena und ich segne euch im Namen der MutterGöttinnen dieses Universums ebenso wie mit der gesamten Liebe und Heilkraft meines geliebten Jeshua.“

 

 

 

 

 

„Und dies ist Hilarion.

 

Gut. Bitte ankert euer Bewusstsein in eurem Herzchakra, jenem Ort in euch, wo die Kräfte des Geistes und der Materie in Balance gehen.

Lasst das Diamantlicht fluten von oben nach unten und spürt, fühlt, hört, macht euch ein Bild der vollkommenen ausgewogenen Balance dieser göttlichen Kräfte.

Göttlichen Geistkräfte und göttlichen Materiekräfte in eurem Herzen.

 

Und ich, Hilarion, zusammen mit Maria Magdalena, lenke und leite jetzt die Frequenzen des Erzengels Michael, das ist keine Wesenheit sondern ein riesengroßes Energiefeld, durch eure Kanäle in eure Herzen hinein.

Erlaubt euch wahrzunehmen, wie eine Welle blauer, absolut kraftvoller aber liebender Energie Raum nimmt in eurem Herzen.

 

Der Name Michael heißt übersetzt: „Der ist wie Gott“, d.h. mit dieser blauen Welle nimmt göttliche Engelpräsenz Raum in deinem Herzen. Lass es geschehen, lass dich berühren, erlaube dass Schmerz, Trauer, Verzweiflung, Groll, Abhängigkeit, die du möglicherweise in deinem Herzen gespeichert hast, von dieser blauen Welle durchflutet wird, gereinigt wird, mitgerissen wird und erlaube, dass die blaue Welle auch durch deinen gesamten physischen Körper fließt, wie das Wasser, das derzeit ein wenig zu kraftvoll in vielen eurer Länder fließt, so ist es doch und vergesst das nie, eine große Reinigung.

Natürlich wird Altes zerstört, damit Neues wachsen kann.

Erlaube der Michaelswelle jetzt durch deinen physischen Körper und durch deine Energiekörper fließen zu dürfen und lass alles heraus fluten, was sich in dir immer noch als Opfer fühlt.

 

Lass auch die Selbstzweifel, das Gefühl bedroht zu sein und abhängig zu sein, aus allen deinen Körpern mit dieser blauen Welle heraustragen und kümmere dich nicht, denn es ist die Kraft der Engelfrequenz des Michael die für die vollkommenen Reinigung und Transformation all dieser Energien sorgen wird.

Keiner von euch in dieser Gruppe hat in diesem Moment eine Fremdbesetzung. Aber ihr alle habt Erinnerungen aus eurer 3D-Zeit an Fremdbesetzungen. Und diese Erinnerungen sind zum Teil belegt mit Gefühlen von Ohnmacht, Furcht, Angst und Abhängigkeit. Erlaubt der Michaelswelle hinein in eure Speicher zu fluten und die Erinnerung an die Besetzung von Fremdenergien herauszuwaschen aus euren Systemen…

 

So ist es gut,

lasst die blaue Welle in euch fließen und verharrt in eurem Herzchakra,

im Diamantlichtdurchstrom und in der blauen Kraft.

 

Wir verbinden jetzt zu den Michaelsfrequenzen.“

 

 

 

 

 

„Mit all meiner Wertschätzung segne ich Euch mit dem Licht direkt aus der Quelle.

Dies ist Michael.

 

Ich begleite die Menschheit schon lange und ich danke der Menschheit für die vielen Orte, wo ihr mich lobpreist.

Immer habt ihr eine einzelne Person, Figur, Gestalt in mir gesehen, denjenigen, der für die Gerechtigkeit sorgt. Den Streiter Gottes.

Ich bin eine kollektive Frequenz und ich habe eine große weite Bandbreite.

Ich bin überall auf eurer Welt und ich kenne eure Welt so gut, dass ich meine Energie in jedem Ort, in jedem Sandkorn, in jedem Wassertropfen, in jeder Zelle geankert habe.

Dadurch dass ich, dass wir, das Kollektiv, die Frequenz dieses getan haben, wurden wir zu dem was ihr Erzengel nennt. Erzengel sind nichts anderes, als die Engelfrequenzen, die dazu in der Lage sind, sich mit allem und jedem, jederzeit verbinden zu können.

Ich bin immer und überall und ich nähere mich euch, wenn ihr den Himmel, die göttliche Existenz aufgrund irgendwelcher Umstände aus den Augen verloren habt.

Richtet euer Herz, eure Augen und eure dritten Augen auf und aus, auf das Licht der göttlichen Präsenz, auf die Liebe von VaterMutterGott, die nicht nur hoch über euch thronen sondern die Liebe der Quelle findet ihr in jedem und in allem, was euch begegnet.

Es bedarf eures geöffneten Herzens,

es bedarf eurer Anerkennung für die Schönheit und die göttliche Präsenz in eurer Welt.

Denn Schönheit findet ihr überall, auch auf den Müllhalden, auch in den Ghettos, auch in den Baracken, die sich z.B. in Südamerika um die großen Städte herumziehen. Überall ist Gottes Schönheit. Und es ist euer Herz, was diese Schönheit wahrnehmen kann, wenn ihr es euch erlaubt. Doch leider, immer noch und oft, macht ihr euch selbst klein. Fühlt ihr euch kraftlos und hilflos. Ihr fühlt euch bedrängt von allen möglichen Bedrohungen und viele schreien dann: „Komm heiliger Erzengel Michael und hilf mir.“

Ich bin schon lange bei dir, ich muss nicht kommen, nur ich brauche eine klare Anweisung, womit ich dir dienen soll. Sollte es darum gehen, dass du deine Disziplin verloren hast, sage es mir, ich helfe dir gerne. Ich gebe dir mein blaues Licht, ich stabilisiere dich, sodass du deinen Pfad wieder findest mit einem offenen Herzen, was die Schönheit der göttlichen Präsenz preisen kann mit jedem Atemzug und was sich seiner göttlichen Präsenz selbst bewusst ist.

 

Wenn du in Leid und Schmerz versinkst, weil du einen Verlust erlebst oder weil du einen Misserfolg kreiert hast, wenn dein Sein sich zu verdunkeln scheint, wenn dein Körper schwach oder hart oder krank wird, immer dann, hast du deine eigene Göttlichkeit vergessen. Immer dann werde ich zur Stelle sein und dir das Licht weisen, dir die Energie geben um dich wieder auszurichten auf deine Verbindung MutterErde-VaterMutterHimmel.

Das führte dazu, dass viele Menschen der vorangegangenen Zeitalter geglaubt haben, ich wäre ein Führer für sie.

Und sie riefen mich gerne an, wenn sie in der Not waren. Das tat auch Johanna von Orléans. Und weil in ihrer Wahrnehmung ich ein strahlender Held mit Rüstung und Schwert zu sein hatte, so war sie sozialisiert, haben meine Frequenzen sich so zusammen gebaut, dass sie mich so wahrnehmen konnte und als Retter und Streiter blieb ich an ihrer Seite. Und ich blieb an ihrer Seite bis zum Ende. Ich habe sie nie verlassen. Nur sie fiel den Manipulationen der Machthaber anheim und ihre Seele hat erlaubt, dass sie in diese Tiefen der Verlassenheit vordringt um aus dieser dunklen Tiefe heraus ihren Weg zurück in die göttlichen Lichtbahnen zu finden. Und ich kann euch sagen, sie hat den Weg gefunden.

Sie hat nichts mitbekommen von dem Verbrennen ihres Körpers. Denn zu diesem Zeitpunkt war ihr Körper vollkommen durchflutet von meiner Frequenz und wir haben ihre Seele hinauf transportiert ins Angesicht von VaterMutterGott.

 

Ganze Völker haben mich zu ihrem Schutzpatron gemacht.

Wäre ich ein Mensch, hätte ich gesagt: „Oh mein Gott, so viel zu tun.“

Obwohl ich über die vielen Jahrtausende die Menschen einigermaßen kennengelernt habe, ist mir doch meine Verbundenheit mit der Göttlichkeit permanent präsent. Und da ich keine einzelne Person bin, sondern ein kollektives Bewusstsein, wirke ich immer und überall wo ich gerufen werde, spreche ich Mut zu, begleite ich auf schweren Wegen, stehe ich bei, bei Gesprächen mit Vorgesetzen oder auch vor Gericht, gebe ich dir ein Gefühl der Geborgenheit. Du weißt, du bist in unserer Engelenergie aufgehoben und gehalten.

Ich lasse dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen. Auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzlich ist.

Ich helfe dir, deine eigene Wahrheit zu erkennen.

Ich helfe dir auch, dich aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Und aufgrund der Bitte von Maria Magdalena und dem Meister Hilarion, die dieses für besonders wichtig empfinden in dieser Zeit, möchte ich dich jetzt bitten, mit deinem Bewusstsein in deinem Herzchakra dir vorzustellen, dass sich vor deinem Bewusstsein ein großer, klarer Spiegel in der Mitte deines Herzchakras errichtet.

Dieser Spiegel ist mit meiner Energie blau geflutet, wie dein ganzes Herzchakra in Diamantlicht und in Blau schwingt.

Ich nehme hinter dir meine Position ein.

Ich bin bereit, dich jederzeit aufzufangen.

Bist du bereit, dir selbst ins Gesicht zusehen?

 

Gut, ich kläre jetzt den Spiegel

und als erstes wirst du in dem Spiegel sehen, was du glaubst, was du bist.

Erlaube, dass das Bild erscheint…. kritisiere nicht…betrachte es….

Das ist das, was du glaubst, was du bist.

 

Das ist der Ausdruck auch deiner Kritik

an dir selbst, deiner Muster und deiner Abhängigkeiten.

 

Bist du bereit, dieses Alte, Belastende, was dich niederdrückt, diese Abhängigkeiten, diese Abgabe deiner eigenen Schöpferkraft an andere Ebenen aufzulösen und loszulassen?

Wenn ja, ich unterstütze dich.

 

Ich lenke mein blaues, reinigendes Licht auf diesen Ausdruck im Spiegel.

Und durch die VaterMutterGott gegebenen Kraft und Gnade reinige ich dein Spiegelbild.

 

Und je mehr du bereit bist, deine Beschwerungen, deine vermeintlichen Verantwortungen, deine vermeintlichen Aufgaben, deine vermeintlichen Verträge loszulassen, desto mehr klärt sich dein Spiegelbild.

 

Doch ich bemerke klar und deutlich, du bist noch nicht ganz mutig genug um zu sehen, wer du wirklich bist.

 

Ich durchflute dein Bewusstsein.

Lass los mit der Kritik und dem Selbstzweifel und spüre, wie deine eigene, ureigenste Schöpferkraft, Souveränität und Autorität Raum nimmt in dir.

Das ist deine Energie.

Das ist die Energie deiner Seele, die du aus der Quelle mitgebracht hast.

Glaubst du wirklich, ein Wesen ohne Autorität, ohne Souveränität, nimm das Wort, was dir besser gefällt, würde auf eine Reise gehen, um Planeten zu befruchten und zu formen und Leben entstehen zu lassen?

 

Das kann nur ein Wesen, was sich seiner Kraft bewusst ist.

Spüre, wie du erstarkst.

Mach dich bereit, nun gleich im Spiegel zu sehen, was du wirklich bist.

Nämlich ein göttliches Wesen, was derzeit sich einen dreidimensionalen Körper sozusagen als Tarnung übergestülpt hat, um hier auf Gaia die 5. Dimension zu erschaffen.

 

Atme ein, atme aus und ich nehme die blauen Wellen vom Spiegel und du siehst jetzt in diesem Spiegel, du weißt es, du hörst es, du spürst es:

dein Seelenlicht, dein pures göttliches Sein, jenseits aller Anhaftungen.

 

Ich stütze dich, schau es dir an, das bist du. Wirklich und wahrhaftig. Ein großes, strahlendes Wesen, voller Kraft, voller Liebe, mit unendlichen und einzigartigen Spezifikationen. Bereit durch pures Sein und erschaffende Kraft, verbunden mit der Quelle deinem Planeten zu dienen aus purer Freude heraus und nicht aus einem Muss, aus einer Verpflichtung heraus.

 

Dieses Wesen, das hier vor dir strahlt und leuchtet und dessen Liebe du spürst in jeder Pore deines Seins, sagt dir jetzt in Form eines Namens die göttliche Schwingungsfrequenz, die du bist.

Und das ist sehr individuell.

 

Erlaube dem göttlichen Wesen, was du bist, aus dem Spiegel herauszutreten und sich mit deinem Bewusstsein zu vereinen.

 

Das erhöht die Frequenz deiner Transpersonalen Schaltkreise.

 

Du dringst vor in höhere Bewusstseinsebenen und du spürst die Freude, die Bereicherung, die Erweiterung der göttlichen, durch dich pulsierenden Energie.

 

Dir ist alles möglich. Du bist der Schöpfer, die Schöpferin deiner Welt.

Forme deine Welt mit liebender Weisheit und wissender Liebe.

 

Ich helfe dir.

Du hast deine eigene Wahrheit erkannt.

Du hast Licht in dein Dunkel gebracht und egal welchen Weg du gehst, es ist immer der richtige Weg und ich werde dich unterstützen.

Dadurch, dass du dich selbst erkannt hast, kommst du dem Willen Gottes näher.

Du bist von Freunden, Freundinnen, Liebe und Freude umgeben.

Du gibst und du erfährst Loyalität. Du erschaffst, du erdenkst, du kreierst zum Wohle aller.

Jedwede Veränderung in deinem Leben kannst du in gelassener Leichtigkeit zulassen, denn du kannst jederzeit dein Leben neu strukturieren, deinem Leben eine neue Richtung ausgeben.

 

Ich senke jetzt in dich den Mut hinein,

der Stimme deines Herzens Gehör zu schenken, der Göttlichkeit, die ständig in dir wirkt, Gehör zu schenken.

Ich durchflute dein mentales Selbst, damit es die göttlichen Inspirationen klarer empfängt.

 

Ich gebe dir den Mut und die Kraft deine Herzenswahrheit auszusprechen und authentischer zu werden.

Lebensfreude, Gelassenheit und Zufriedenheit breitet sich in dir aus.

 

Wunderbar.

 

Und jetzt erlaube dir, in deiner göttlichen Präsenz, zusammen mit mir, auf den Mont Saint Michel in der Bretagne zu kommen, jener uralte Platz der Kraft, wo eine Kirche in meinem Namen errichtet wurde.

Es ist ein Knotenpunkt der Erdlinien.

Ein Ort von aufrichtender, ausrichtender, inspirierender Kraft.

Komm mit mir auf die oberste Spitze der Kathedrale, wo mein Abbild hinein nach Frankreich blickt. Wir haben hier alle Platz, wir sind Geistkörper.

 

Und gemeinschaftlich lenken wir jetzt gemeinsam, ich das Blau, das ich symbolisiere, den Mut und die Kraft, und du das Diamantlicht, was dich auszeichnet als kosmisches Wesen, hinein in alle überfluteten Gebiete, zu allen Wesen die unter der Flut zu leiden haben in allen Ländern.

Mut, Kraft, Loyalität, Freundschaft.

 

Und du bist Schöpfer deiner Welt.

Du kannst dem Wasser befehlen, dass es so behutsam weiter fließt, dass die Pegel abnehmen und sich nicht erhöhen. Du bist die Kreatorin, der Kreator deiner Welt.

 

Sehr gut und jetzt richte dein Augenmerk bitte weiter südöstlich, in jenes Land, was ihr Türkei nennt.

Mein Mut, meine Kraft, meine Energie, die hilft die eigene Wahrheit zu finden, fließt mit dem blauen Licht in die Türkei.

Und du als kosmisches Wesen sendest das Diamantlicht:

Gelassenheit, Erkenntnis, Verbundenheit, Akzeptanz und Toleranz hinein in dieses Volk, jetzt.

 

 

Und wir dehnen diese Lichtwelle aus über den gesamten Nahen Osten, bis hinunter nach Jerusalem, Ägypten und den gesamten Maghreb.

Und ich schicke meine Energie hinein in alle Gefängnisse, gebe Mut und Kraft zu allen Gefangenen.

Ich gebe ihren Körpern die Kraft, die Wunden zu heilen und Dämme, die schmerzen.

Du gibst Ihnen Verbundenheit, Loyalität und das Bewusstsein, dass sie nicht alleine sind.

Dass nur miteinander eine neue Welt erschaffen werden kann, wo alles Raum haben darf, wo niemand mehr kämpfen muss.

Und ich rufe auf die Heilkräfte des Mittelmeers, sich zu ergießen in den gesamten Nahen Osten und in das Maghreb..

 

Wunderbar.

 

Und jetzt lass dich gemeinsam mit mir in der Lichtsäule des Mont Saint Michel hinab fließen in das Innerste des Hügels und unter die Meeresoberfläche.

Erlaube dir wahrzunehmen diese Höhlung im Gestein.

Diesen uralten Tempel der Erdmutter, diesen pulsierenden Knotenpunkt des goldenen Lebensgitters.

Und hier in diesen Punkt speist du nun ein deine Erfahrung der Befreiung, deine Erfahrung der Erneuerung, die du dir jetzt in dieser Stunde erschaffen hast…

 

Und dann kehre zurück zu deinem physischen Körper.

 

Nimm mit deinem göttlichen Bewusstsein Raum in deinem physischen Körper. Ich bin immer noch bei dir, das blaue Licht ist bei dir.

Forme, verändere, befreie deinen physischen Körper von möglichen Belastungen in der Zusammenarbeit mit meiner Energie, jetzt…

 

Fülle alle deine Körper aus mit deiner göttlichen Schöpferpräsenz.

 

Und sei dir bewusst, dass ich, die Frequenz des Michael, immer bei dir bin und jederzeit bereit bin dich zu unterstützen.

Ich beschütze dich auch, wenn du meinst, dass du Schutz brauchst.

Erkenne jedoch, dass du der Schöpfer bist.

Und erlebe dein Schöpfertum in Freude, in Leichtigkeit.

Sei dir deiner Souveränität mehr und mehr in aller Demut und Barmherzigkeit bewusst.

 

Du bist ein Abkömmling der Quelle.

Die Quelle hat dir den freien Willen geschenkt. Ohne freien Willen könntest du nicht schöpfen.

Wir Engel können nicht schöpfen.

Wir können verbinden, wir unterstützen euch, die ihr die Schöpfer seid.

 

Dies ist die Kraft der Frequenz des Erzengels Michaels.

Dies ist Michael, wenn du so möchtest.

 

Ganz sanft werde ich mich nun aus deinem System zurückziehen.

Aber wenn du möchtest, bleibe ich als kleine blaue Murmel, als Abdruck meiner Energie in dir und unterstütze dich bei allen Verbindungen, die du erschaffst zum Wohle des Ganzen.

 

Elohim, Sabaot, Amen.“

 

 

 

Lass jetzt bitte alle Bilder los.

Sei dir deines Herzchakras bewusst, groß, weit und gereinigt.

 

Werde dir dieser stillen Freude bewusst, die hier Raum genommen hat.

 

Werde dir der Unendlichkeit der Möglichkeiten bewusst, die du mit diesen Energien in Liebe verbinden und erschaffen kannst.

 

Strahle Mut, Kraft und Zuversicht aus hinein in deine Familie, zu deinen Freunden, an deine Plätze…

 

Und dann nimm bewusst ein paar tiefe Atemzüge und bring dich vollkommen ins Hier und Jetzt zurück.

Achte darauf, dass du gut geerdet bist.

Dehn dich, streck dich und spür deinen Körper wieder.

 

Wunderbar.

 

Komm zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.